Zwei Menschen treffen sich auf dem Büroflur:) Ach Guten Tag, Herr Müller, ich habe gehört, Sie schlagen Ihre Frau jetzt nicht mehr.

So geht es im Blog FrauAnsku zum Thema Linguisten gut los. Überhaupt finde ich, dass dieser Blog mit viel Witz und Selbstironie wirklich lesenswert ist.

Ich habe heute kaum etwas zu erzählen, denn ich sitze im Schatten der Sonne draußen und laß es mir gut gehen. Hätte ich doch bloß Campari-OSaft….

____

Was würde euch denn zu dem Foto einfallen?

Ich dachte mir:
Herr Käfer erkannte seine Frau nicht wieder, die gerade von der Wellnesskur zurückkam… Nein, ich habe wirklich keine Langeweile

kafer-und-frau1

.

13 Kommentare abgegeben.

  1. Ansku sagt:

    Oh, ich bedanke mich sehr für das Lob und für die Erwähnung hier! Sehr nett, vielen Dank! :smile:
    (Und ich hätt jetzt auch gerne einen Campari-O oder sowas ähnliches!

    Anskus letzter Blog-Beitrag..Vorsicht, Linguisten!

  2. Barbara sagt:

    gern geschehen, aber Campari hab ich ja leider auch nicht. Hätte so gut zum Feeling heute gepasst;-)

  3. eva sagt:

    fieeeeeeeeessssssss – hatte heut wieder meine jacke an. bei 15 grad und es windet :cry:

  4. Maren sagt:

    Oh ja, so’n Campari-O wäre jetzt äußerst schick
    - aber bitte ohne Käfer drin :lol:

    Marens letzter Blog-Beitrag..Dolce Vita in Neukölln

  5. birgit1463 sagt:

    wie kaum Privatier und schon Langeweile ;)

    laß uns nach Frankreich fahren, oder alternativ einen neuen Friseur testen ;)

    • Barbara sagt:

      den Friseur kannst du alleine testen, nach Frankreich können wir Ende nächster Woche. Ich werde versuchen, IHN zu überreden;-) (aber eigentlich fährt er ja gerne mit uns)

      • birgit1463 sagt:

        naja, nachdem er uns sooooo lange vermissen mußte, wird er sicher gerne mit uns dahin fahren :cool:

  6. Frau Momo sagt:

    Nicht nur der Blog von Frau Ansku ist lesenswert :lol: Wir hatten sogar schon die Ehre ihres Besuchs in unserem bescheidenen Heim und können nur Gutes von Ihr berichten :mrgreen:

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Der Kunde ist König

  7. chris sagt:

    Herr Käfer und seine Frau :mrgreen: :mrgreen: Du hast immer Ideen!