ich erkläre hiermit offiziell die T-Shirtzeit als beendet und stelle weiterhin fest, dass nach der Umräumung meines Schrankes massig Platz ist, d.h. ich hab nichts anzuziehen;-), spätestens nach 2 Monaten hab ich außerdem die Schnauze voll von den Fleecepullovern, die allesamt dunkel sind.
Es ist lausigkalt geworden unter Spaniens Sonne mit einhergehender Schaffenskrise.
Möge der Winter zügig vorbeiflitzen. Amen!

Den Igor möchte ich nochmal kurz vorstellen. Bei unserem Besuch bei der Frau von Berg war dieser kleine Kerl zur Kur dort. Total süß der Kleine;-) Danke nochmal an Birgit für den schönen Nachmittag.

.

9 thoughts on “heute ist Donnerstag..aha!

  1. Drei Hunde an der Leine stelle ich mir auch etwas stressig vor;-) Ich will eigentlich auch keinen 2. Hund – bisher war ich sehr willensstark

  2. nichts zu danken, schön das Ihr Zeit gefunden habt zu kommen 🙂

    Igor kommt am Samstag wieder zum nächsten Kuraufenthalt 😉
    nachdem er sich ein paar Tage zu Hause erholen konnte, bei seiner Besitzerin 🙂

      1. werd ich machen
        vielleicht sollte ich Sonntag auch mit ihm bei Dir vorbeikommen und gleichzeitig eine Dusche abstauben, die 10 Wochen alte Wasserpumpe( für 400 Euro ) ist im A—– und Birgit mal wieder ohne Wasser, toooooll 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.