kann sein, das ich momentan etwas lahm bin.

Mich ziehen Menschen runter, die launisch sind, klugshayzen, meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, die nicht zuhören können und dauernd alles negativ sehen. Deshalb ist mal wieder etwas notwendig:



Foto:

Ich sehe zwar auch nicht alles rosarot und bin auch kein Gutmensch, aber Lächeln muss einfach sein – so zwischendurch jedenfalls 😉

.

8 thoughts on “heute schon gelächelt?”

  1. Ich kann nun denn erst heute zurücklächeln. 🙂

    Gestern hatte ich übrigens viele nette Kunden, daß ich fast den ganzen Tag gelächelt habe. Zum Glück gibts auch solche Tage.

    Und heute bin ich auch schon seit dem Aufstehen am Lächeln, weils NICHT regnet, und sich die Sonne doch ab und zu immer wieder hervorwagt.

    Annes letzter Blog-Beitrag..2009

  2. Ich habe heute das erste Mal gelächelt, als ich deinen kleinen Beitrag gelesen habe, aber es ist ja auch noch recht früh. Ich bin gerade erst aufgestanden und habe eine kleine Runde mit dem Hund gedreht. Jetzt steht mein Kaffee vor und ich wollte dir auf deinen netten Beitrag antworten. Ich muss dir zustimmen, ich mag auch keine Menschen, die immer alles besser wissen und keine andere Meinung, als ihre eigene zulassen. Und manchmal hilft wirklich bei einem solchen Gespräch ein kleines Lächeln 🙂 Meistens werden sie dann so aus dem Konzept gebracht, dass sie nicht mehr wissen, was sie darauf antworten sollen.

  3. Danke für das Bild, musste auch gleich lächeln 😛
    Aber ob der Hausbesitzer das auch so lustig findet? :mrgreen:

    Thomass letzter Blog-Beitrag..Private Testfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.