6 thoughts on “hier dreht mal wieder einer durch”

  1. vor Jahren habe ich etwas ähnliches gesehen, wie einer auf seiner Tastatur rumhämmert usw., später stellte sich raus, daß das ein Fake war. Insofern schätze ich, daß es hier genauso ist.

    Falls nicht, bin ich exakt maksis Meinung.

  2. @Deutschländer Würstchen – was findest Du daran lustig?
    Der Film zeigt überdeutlich wie sehr es einen belasten kann in einer solchen Umgebung arbeiten zu müssen. Hätte der Mann in diesem Moment eine Schrotflinte gehabt, dann wäre es ganz sich nicht nur zu Sachschaden gekommen.

  3. Meine Güte, sind das alles Memmen dort! Hätten sich von den Kerlen gleich zu Anfang drei zusammen getan, hätten sie diesen Idioten doch leicht stoppen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.