seit Tagen grau in grau, immer wieder Regen und Wind, mir schlägt das echt aufs Gemüt. Bis Samstag soll es hier so weitergehen. Ich weiß ja, in D hattet ihr längere Durstperioden, aber lasst mich doch auch mal jammern 😉

Nun aber wirklich: herzlichen Glückwunsch liebe Birgit *feuerwerk*

.

11 thoughts on “hier ist Herbst

  1. genau das ist es Marie. In Deutschland ist es mir nie (naja fast nie) auf den Zeiger gegangen und hier friere ich schon bei 15 Grad 😉

  2. Ich kann dich verstehen Barbara, wir haben so viel Sonne, dazu sind wir ja auch hier im Süden und wenn sie dann mal weg ist, dann fehlt sie viel mehr, weil sie ja zum Alltag gehört hier.

    Aber bei uns ist der Regen seit vorhin vorbei und sie scheint wieder, das kommt bestimmt ganz schnell jetzt auch zu dir.

    Maries letzter Blog-Beitrag..Also entschieden

  3. jaja, ich verspreche: ich werde nie nicht niemals mehr über das Wetter jammern :mrgreen:

    Ich und ich freue mich über Hamburger Salmis…..mhm….

  4. vielen Dank für die lieben Geburtagsgrüße

    auf dem Berg ist es auch kalt und regnerisch 🙁

    hab Sonne im Herzen, obs stürmt oder schneit ( sing, sing, träller, träller )

  5. Jeder hat ein Recht auf jammern. So kommts für jeden immer wieder hin und macht uns letztlich doch alle gleich.

    …. ich glaube, wir machen den Pool fertig. Freitag werdens 22 Grad. 🙂

    1. Komm zürück, schlechtes Wetter haben wir auch, dafür aber Salmis 😛

      Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Geschützt: So geht´s weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.