ein Autoradio, das direkt aus der Hölle kommt 😉

bei Ebay versteigert jemand so ein Teil:

Auszug der Beschreibung
Die Rede ist von diesem Autoradio, welches direkt aus der Hölle kommt! Ja richtig, Satan selbst hat das Ding gebaut und unter die Menschen gemischt, denn nur so lässt sich erklären, wie dieses Drecksteil zusammen gebaut werden konnte. Denkbar ist natürlich auch, dass sich irgendwelche japanischen Produktmanager haben voll laufen lassen und dann im Suff beschlossen haben, irgendein Scheißprodukt für die doofen Rundaugen aus dem Westen zusammen zu kloppen.

Eigentlich könnte alles so schön sein. Auf den ersten Blick klingt es auch super: MP3-Radio mit CD-Player und drei USB-Anschlüssen, von denen sich zwei sogar dezent ins Handschuhfach legen lassen, da sie sich auf der Rückseite befinden. Und das Ganze sogar mit Fernbedienung. Doch leider sieht die Realität ein wenig anders aus: CDs spuckt das Ding einfach nicht mehr aus (daher handelt es sich hierbei schon um ein Ersatzgerät!), d.h. man sollte sich sehr genau überlegen, welche CD man die nächsten Jahre hören möchte.

ich drücke die Daumen ;-), denn Humor hat er ja

2 thoughts on “Höllenradio zu verkaufen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.