Staubsauger an….’hörn sie mal’ – Staubsauger aus ‘haben sie ihre Haare gewaschen?’ – Ich: ‘Ja, gestern’ – ‘die sitzen ja so schön’. Staubsauger an. ‘hörn sie mal’ – Staubsauger aus ‘hatte ich hier schon Möbelpolitur an der Tür?’ Ich: ‘riechen sie doch mal an der Tür’ – Staubsauger an. ‘hörn sie mal’ – Staubsauger aus ‘beim letzten Mal waren auf den Fliesen noch Fußspuren nach dem Wischen’ Ich: ‘ja, ihr Mann latschte mir dauernd dazwischen’. Staubsauger an. ‘hörn sie mal’ – Staubsauger aus ‘ist der Flokati oben ausgeschüttelt?’ Ich:’nein, ich werde hier ja in 3 Tagen noch nicht fertig’ Staubsauger an. Ehemann kommt rein ‘können sie mal den Staubsauger ausstellen’ Ich: ‘selbstverständlich’ Staubsauger aus.
Es folgt eine Unterhalt zwischen beiden….

Soll ich noch weiter schreiben?

könnte echt von Loriot sein 😉

5 thoughts on “Hörn sie mal…”

  1. herrlich herrlich! du hast recht, das könnte wirklich von loriot sein… ich bewundere da auch deine geduld, ich hätte beim 3. oder 4. mal wahrscheinlcih auch gefragt, ob ich denn nun bitte mal staubsaugen könnte *lach* bewundernswert!

  2. das ging endlos so weiter, bis ich mich dann eine Etage höher verzogen habe. Die beiden sind wirklich allerliebst und ich mußte viel in mich reingrinsen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.