Material: Sterling Silber Huhn
gegossen aus einem Miniatur-Gummi-Huhn!Material
Preis: teuer (55 $)

via

Kitsch, den ich mag 😉

und mir fällt bei der Gelegenheit gerade das bulimische Magerhuhn von Stoibär ein, das er vor einiger Zeit verzehrte…

3 thoughts on “Huhn an die Kette legen”

  1. in afrika tragen medizinmänner ein totes huhn sozusagen als magisches amulett um den hals baumelnd, solange, bis es in alle einzelteile zerfällt – sofern dann noch teile vorhanden sein sollten 😀

  2. solche Gummihühner sehe ich immer im Tierfutter-Markt. Als Spielzeug für Hunde. Natürlich in Originalgröße. Fände ich für Bärbel auch nett, aber für sie gibts nur Fellmäuse…

    ja, die Gummihühner habe ich auch schon gesehen. Heidi-Heinzi spielt aber leider immer noch zu gerne mit meinen Füßen;-)
    Bärbel ist ja ein genialer tierischer Name *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.