ich war wieder schnorcheln, aber dieses Mal gibt es kein Foto 😉

Aufgrund meiner hanebüchenen Träume will ich Heidi-Heinzi nun auch eine Schwimmhilfe besorgen und habe diese hier gefunden

quelle

Ich kann es kaum beschreiben, wie schön es ist zu schnorcheln und unter mir die Fische zu sehen 😉

4 thoughts on “Hunde-Rettungsweste für Bootstouren”

  1. Jetzt brauchst du nur noch eine Unterwasserkamera, bzw. ein Unterwassergehäuse für deine, dann können wir auch an den schönen Dingen, die du siehst, teilhaben 😉

    ich glaube, das wäre doch etwas zu voreilig. Noch bin ich mit meiner Orientierung beschäftigt, denn beim Auftauchen muss ich dauernd suchen, wo das Boot ist;-)

  2. schön, daß Du soviel Spaß hattest….übrigens….mein Wohnzimmerwolf hat auch ne Schwimmweste und sieht immer meagwichtig aus 😉
    ganz praktisch, bei weiteren Strecken im See, falls ihr mal die Kraft ausgeht..
    die doofen Bemerkungen lernt man zu ignorieren

    doofe Bemerkungen ignoriere ich immer – sowieso

  3. Sag ich doch. Da kann man gar nicht genug von kriegen, oder? Ich glaube, ich komm mal zum schnorcheln vorbei. 🙂

    nach einer Zeit wird es leider doch etwas kalt, aber es macht wirklich Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.