ich war wieder schnorcheln, aber dieses Mal gibt es kein Foto 😉

Aufgrund meiner hanebüchenen Träume will ich Heidi-Heinzi nun auch eine Schwimmhilfe besorgen und habe diese hier gefunden

quelle

Ich kann es kaum beschreiben, wie schön es ist zu schnorcheln und unter mir die Fische zu sehen 😉

4 thoughts on “Hunde-Rettungsweste für Bootstouren

  1. Jetzt brauchst du nur noch eine Unterwasserkamera, bzw. ein Unterwassergehäuse für deine, dann können wir auch an den schönen Dingen, die du siehst, teilhaben 😉

    ich glaube, das wäre doch etwas zu voreilig. Noch bin ich mit meiner Orientierung beschäftigt, denn beim Auftauchen muss ich dauernd suchen, wo das Boot ist;-)

  2. Das kann süchtig machen, genau wie das bloggen… ich weiss wovon ich Rede lol

    ich hoffe, dass wir morgen wieder raus können.

  3. schön, daß Du soviel Spaß hattest….übrigens….mein Wohnzimmerwolf hat auch ne Schwimmweste und sieht immer meagwichtig aus 😉
    ganz praktisch, bei weiteren Strecken im See, falls ihr mal die Kraft ausgeht..
    die doofen Bemerkungen lernt man zu ignorieren

    doofe Bemerkungen ignoriere ich immer – sowieso

  4. Sag ich doch. Da kann man gar nicht genug von kriegen, oder? Ich glaube, ich komm mal zum schnorcheln vorbei. 🙂

    nach einer Zeit wird es leider doch etwas kalt, aber es macht wirklich Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.