bei diesem shayz Wetter werde ich wieder gefordert und muss mit meinem Besuch bestimmt zum 23. Mal ins Dali-Museum nach Figueras 😉 Die ganze Woche ist Regen angesagt und ich kann Spanien leider nicht von seiner schönsten Seite zeigen.
Ich hasse es, den ganzen Tag im Haus zu sitzen, deshalb habe ich schon ein paar Ausflüge geplant.

saludos

Temperatur: 12 Grad, regnerisch
Befinden: mittelprächtig, also Durchschnitt

7 thoughts on “ich befürchte”

  1. die Gaudi-Häuser kenne ich auch, aber ich hab ehrlich gesagt nicht viel Lust auf Barcelona. Im Regen ist die Stadt auch nicht schön;-) Vielleicht können wir Anfang nächster Woche mal mit dem Zug hinfahren. Es soll ja Sonntag wieder schöner werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.