und werde
Holsten-limon, Shandy sabor limón, Bitter Kas Aperitivo und Tinto Verano sabor limó (Rotwein + Limone)
testen… Ich hatte mal Lust, Getränke zu kaufen, die ich noch nicht kenne. Zum Nachtisch gibt es Vanilleeis mit Limoncello.

sauer macht lustig 😉

Temperatur: 29 Grad sonnig
Pooltemperatur: 22 Grad *bibber*
Befinden: megamäßig gut, weiss auch nicht wieso…
Lesestoff: ‘ich bin dann mal weg’

5 thoughts on “ich bin heute Getränketesterin”

  1. ich habe gearbeitet und Geld verdient, damit ich noch weitere Flaschen Holsten-Limon kaufen kann(schmeckt jut)
    Hans, ich arbeite noch am Suff-blog und Korinthenkackerine gibt es hier nicht. Christoph, ich war brav, denn bei der Hitze ist das nichts…

    ich habe fertig 😉

  2. Hans, hier widerspreche ich auf das heftigste. Dein Blog mag ja ein versoffener Blog sein … hier isses höchstens ein versoffenes Blog *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.