nämlich in Barcelona.
Ich bin nicht kulturell unterwegs, sondern – jetzt kommt’s

ich fahre zu IKEA. Kreisch! Ich verstehe gar nicht, warum Männer so ungern dorthin fahren:-)

6 thoughts on “ich bin heute in der großen weiten Welt”

  1. und die Bettwäsche, die ich gekauft habe, ist für ne Doppeldecke. Jetzt kann ich sie mir erstmal zurechtnähen;-) – und dabei war ich so froh, daß ich nichts gekauft habe, was ich erstmal zusammenschrauben muß.

  2. @peter
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Man sollte grundsätzlich neben Ikea einen großen Baumarkt haben, damit man die Männer dort abliefern kann.

    @birgit,
    ich hab zwar den neueren Golf4, aber die Sitze lassen sich leider nicht umklappen. So sind wir mit dem Twingo von Jule gefahren, da ist massig Platz.

    karin
    das ist ja das Dilemma, man findet immer was, was man eigentlich gar nicht braucht.

    @anne,
    Du hast in letzter Zeit genug geshoppt 😉

  3. ich tät auch gerne mal wieder … aber für nur mal eben so isses zu weit und eigentlich brauch ich nicht wirklich was von dort … obwohl, es findet sich dort ja IMMER was, was man dringend braucht…

    was kaufstn du???

  4. frohes Shoppen!!! Kann man die neueren Cabrios innen umklappen? Bei meinem geht das nicht; deswegen kann ich nur bei schönem Wetter zu IKEA *g*

    Wie weit ist Barcelona von Dir?

    LG
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.