Tochter Jule hat klammheimlich meinen blog vorgeschlagen;-)

Bondea sucht die Blogine 2007

Wie angekündigt wollen wir die Bloggerinnen im Land sichtbar machen, deshalb starten wir den ersten BLOGine 2007 Award! Wir suchen die beste Bloggerin! Uns geht es nicht um Ranglisten und Charts sondern ganz alleine um euren Geschmack.
Jeder Award braucht seinen unverkennbaren Namen, daher heißt unser Oscar der Blogwelt „BLOGine“!!!

Mogga, ich bin wahrlich keine Konkurrenz für dich; du bist für mich nicht zu toppen, aber zum Muttertag war das doch ne nette Idee von Jule 😉

10 thoughts on “ich bin nominiert”

  1. stell dir mal vor, dein Sohn steht Muttertag mit Blumen vor der Tür? Ich denke, Du freust Dich dann trotzdem 😉

    Die Nominierungen liefen nur bis 13.5.

  2. Das ischa mal eine gute Idee vom Töchterlein. Ich lasse mir nix mehr schenken vom Sohnemann. Ich finde, er ist so und so Geschenk genug für mich. Und…ich bin nicht nur an diesem Tag Mutter, sondern seit dem er auf der Welt ist, gelle?

    Na, dann werde ich mal gleich schauen gehen, wo du stehst. Vielleicht mache ich da mit. Aber ich rechne mir eh` keine Chancen aus, dafür gibt es einfach viel zu tolle Seiten von Frauen. Ich drücke dir trotzdem mal die Daumen

    LG Anne

  3. Hi,
    ich habe bei Dreibein gelesen, daß Sie mich gerne kennen lernen würden.
    Tun Sie ‘s doch einfach.
    Sie brauchen nur den Wegweisern / Hinweisen/ Links folgen.
    Ich stecke immer noch in der Sofaritze.

  4. Ich hab von Hank einen selbstgemachten Kresse-Igel bekommen. Ich hasse zwar Kresse, aber der gute Wille zählt ja … Ach Schätzeken, ist doch ein prima Spaß, da hat deine Jule doch wirklich eine Super-Idee zum Muttertag gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.