40 Umzugskartons sind bereits gepackt. Ich hätte sie gleich beschriften sollen ich Depp. Nun suche ich nämlich etwas, das ich etwas vorschnell eingepackt habe.

Anfang Juli kommt die Spedition und nimmt schon mal den ersten Schwung mit, den Rest dann Anfang August. Eigentlich wollte ich ja die ganzen Kommoden und Sideboards mitnehmen, aber das erspare ich mir. Ich bin dann ja reich und kann beim bekannten schwedischen Möbelhaus einkaufen :mrgreen: und die Altlasten lasse ich lieber zurück bzw. es findet sich bestimmt jemand…

Kaum ist man im Begriff wegzuziehen, wird hier von einer Seite so allerlei über mich erzählt. Es scheint, als wäre ich auf meine alten Tage Nymphomanin geworden. 😎 Seid jetzt bloß nicht neidisch;-)

15 thoughts on “ich bin organisiert

  1. Da schaut man länger mal nicht hin und schon wird man von der Geschichte gefangen. Ein Stück in Richtung HH. Ich freue mich für dich, du …..Nyphomanin??????
    Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder. Ist schon lange her.
    Hier ist alles gut. Ich schreib bald wieder. Kuss

    1. hey wie schön, dich hier zu lesen Michi. Sofern ich mal wieder nach Hamburg komme, melde ich mich vorher bei dir. Es würde mich auch freuen, euch mal wiederzusehen. Kuss zurück

  2. Kommt auf die Kartongröße an. 40 kling für mich nicht viel. Aber ja es können auch sehr große Kartons sein und das Etwas ganz klein. Aber es stimmt, man pack immer in Eile und auspackt wenn etwas gebraucht wird. Nur wo es liegt, das ist das Rätzel. Ich behaupte immer, dass ich meine Ordnung in der Unordnung habe. Aber jeder weiß, es ist immer nur eine Ausrede um etwas schnell zu machen und an unpassendem Platz liegen zulassen, damit man doppelt so viel Zeit mit suchen verbring. Da hilft auch kein schwedisches Möbelhaus, obwohl sie immer mit einem System werben. Es hängt nämlich nicht an den Möbeln, sondern am Besitzer.

    Wie auch dem sei, bis Juli hast du genug Zeit, die Kartons noch mal auszupacken und wieder einzupacken. Sind ja nur 40 😀

  3. ich bin mir nicht sicher, ob nymphomaninnen nach deutschland überhaupt einreisen dürfen …… so was wollen wir hier nicht 😉 😈

  4. Echt? Nymphomanin? Super! Ich freu mich schon auf euren Besuch! Da linst doch grad meine Frau über meine Schulter, liest und haut mir in die Seite. Dabei ist sie selber eine.

    Viel Spaß beim suchen!

  5. nyphomanin? na das wussten wir doch schon .. erzähl mal was neues :-))) *g*

    mach dir nix aus derlei geschwafel.. die siehste sicher eh nie wieder …

    alles alles gute für den neustart in germany..

    wo gehts denn nun hin ?

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.