obwohl die Sonne scheint und es windig ist, düste er mit seinem Moped zu mir, um mir alle Abholscheine für die Post in den Briefkasten zu werfen. Eine Sendung war gerade mal 6 Wochen unterwegs. Das ist schon ein Grund, um stolz auf ihn zu sein 😉

saludos

Temperatur: 20 Grad
Befinden: hervorragend

4 thoughts on “ich bin so stolz auf Antonio”

  1. allie: wenn der nicht bekifft war, dann muss irgendjemand irgendwo schon mal heftigst die heizung anwerfen sonst wird das nix. und warum hoppelst du so unter deinem kommentar rum, musste mal??

    barbar: legt zusammen und kauft ihm ein hängerchen fürs moped!

  2. das Päckchen, das Alli meinte, war ein viertel Jahr unterwegs. Bisher wurde das noch nicht getoppt 😉

    Karin, wie soll er das alles (Nachbarin hatte ja auch ihre ganzen Paketscheine bekommen) alles auf seinem kleinen Moped transportieren?

  3. ich wäre an deiner stelle noch stolzer auf ihn, wenn er statt der abholscheine gleich die pakete gebracht hätte …
    und @Allie: wo haste denn das mit den temperaturen her???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.