Neuigkeiten: meine Digi ist heute gekommen (schließlich ist ja Dienstag) und ich hab schon ein paar schöne Aufnahmen machen können.


das war mein erster Schnappschuss. Mit der Kamera Canon S3IS bin ich sehr zufrieden, bin aber noch am Ausprobieren. Was mich aber sehr enttäuscht, ist die billige Ausführung der Objektivklappe.

Mein Besuch mußte heute leider alleine spazierengehen, weil ich beschäftigt war 😉

die nächste Neuigkeiten: ich kann wieder hier etwas schreiben, weil der persönliche Upgrader meines Vertrauens meine Versemmelung des wordpress-updates ruckizucki hinbekommen wieder in Ordnung gebracht hat.

10 thoughts on “ich bin wieder da und sogar Antonio hat mich beehrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.