ich hab ja dieses Ãœbersetzungs-plugin und würde die Flaggen gerne etwas dezenter halten bzw. den schwarzen Balken entfernen.
Per css muss ich ändern:

#WP-translate-de img {
border: none;
}

tja, wo finde ich das denn? Im stylesheed finde ich nichts und bevor ich mir weiter einen Wolf suche, frage ich mal in die Runde. Ich muss doch dahin, wo das image zu finden ist…. :help_tb:

6 thoughts on “ich brauche Hilfe wegen plugin”

  1. So ganz stimmt da auch etwas nicht, denn die ID #WP-translate-de steht nicht im Quelltext. Abgesehen davon wäre das auch falsch, da eine ID nur einmal vorkommen darf, Du aber zwei Bilder verwendest.

    Also muss das als Klasse definiert werden. Lösung:

    Im CSS:

    img.translate { border:none; }

    Und im Plugin innerhalb des IMG-Tags in den Zeilen 58 und 59 noch:

    class=”translate”

    einfügen, dann sollte es passen.

  2. wenn ich das wüßte…hab einfach plugin hochgeladen, < ?php translate(2); ?>
    in die sidebar.php geschrieben und fettisch. Nun find ich die Tür nicht, wo ich das ändern kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.