ein echter Glückstreffer. Leider war ich nicht schnell genug, als sich zwei Echsen um diese Raupe stritten. Beide hatten jeweils ein Ende im Maul. Eine hab ich jedoch noch erwischt, als sie sich über das lecker Fresschen hermachte;-) ;größer als 10 cm ist sie übrigens nicht. Die Echsen wohnen bei mir im Mauerwerk und kriechen jetzt, wo das Wetter besser ist, langsam raus. Die Geckos sind da etwas lahmarschiger und brauchen noch ihre Zeit.


zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken

weitere Fotos befinden sich im Fotoblog

.

10 thoughts on “ich freue mich über ein Foto”

  1. wow! Unheimlich! Gefällt mir auch gut! Meine Begrüßungen für das geile Foto! P.S. Ist es nicht zu gefährlich in deinem Garten? 😛

    Tanjas letzter Blog-Beitrag..Top-Angebote: Kaufen Sie Ihre UMTS Karte oder Ihren UMTS-USB-Surf-Stick am besten jetzt gleich!

  2. @frau momo,
    ach die kleinen Echsen haben es manchmal auch nicht leicht, wenn ihnen manchmal das Schwanzende fehlt

    @gabriela
    die Geckos schlafen mit Vorliebe an der Decke auf der Terrasse.

    @eva,
    ich kann dir leider keine schicken;-)

  3. Auf der Mauer, auf der Lauer..:-) Das Foto nenne ich mehr als gelungen. Fantastisch. Ist das Foto ganz oben auch von Dir aufgenommen worden?

  4. „Klammer auf“ (Hatte ich schon mal erwähnt, daß CommentLuv nichts taugt, weils ständig veraltete Artikel verlinkt? Ich bin zwar nicht sehr aktiv, aber der gezeigte Artikel ist immerhin schon vom 24. Februar, und da kommen nun mittlerweile ja doch schon wieder ein paar danach. Ich habs deshalb auch wieder bei mir entfernt.) „Klammer zu“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.