ich werde mir wohl was eingefangen haben, gehe aber nicht davon aus, dass es die Schweinegrippe ist, die da in Barcelona kursiert.
Ich lebe hier so einsiedlerisch, dass mir wohl auch beim kleinsten Kontakt mit anderen, fremden Menschen die Viren zu Leibe rücken :mrgreen:
Es ist aber schon verflixt frisch hier geworden und der einwöchige Sturm hat das Haus ziemlich verkühlt. Draussen sind es noch knapp 15 Grad und ich werde den Kopf mal in die Sinne halten, damit mir warm wird. ER hat mir heute ein Carepaket vorbeigebracht und ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich angeditscht immer so rumgrummel.

.

9 thoughts on “ich friere”

  1. Eben, es gibt auch noch ganz normale Verkühlungen, lass dich nicht vom Oink-Hype anstecken 🙂
    Gute Besserung!
    .-= Gerlinde´s last blog ..Privilegierte Versuchskaninchen =-.

    1. das weiß ich doch liebe Marie 😉
      Ich merke nur, dass ich langsam immer heiserer werde und leichte Fröstelanfälle habe. Hier wird es immer so schlagartig Herbst;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.