hat leider wieder nicht geklappt mit dem Verkauf. Also wieder warten…

Weihnachten mit Emma war einfach toll. Es ist eine Freude mitanzusehen, wie sich das Kind über die kleinsten Dinge freuen kann. Es wurde nach der Wii getanzt bzw. es wurde versucht zu tanzen. Gar nicht so einfach und nach 10 Minuten war ich schon ziemlich alle 😉

Neujahr ging es zum Stausee, der wohl noch nie so voll war. Wehe, es wird sich wieder darüber beklagt, das wir zu wenig Wasser haben;-)

4 thoughts on “ich gebe Laut;-)”

  1. “Gar nicht so einfach und nach 10 Minuten war ich schon ziemlich alle ;-)”
    Dann solltest du mal die Wii-Sport-Spiele versuchen, da gibt es auch kein gemützliches Daddeln und auf der Couch sitzen mehr. Eine Runde Boxen und ich kann gleich ins Bett gehen … 🙂
    Aber lustig ist es trotzdem.

    1. nächste Woche bin ich wieder verabredet und dann wird Mario Galaxy gespielt. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Ich glaube dir aufs Wort, das ne Runde Boxen fix und alle macht 😉

  2. Bei dem Foto werde ich aber Eifersüchtig. Ich war leider nicht im Urlaub und habe direkt nach Neujahr wieder gearbeitet. Aber ich gönne es euch. Speziell nach dem anstrengenden Tanzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.