ich habe ja schon wirklich viele Dige im Netz gefunden, die absolut sinnlos sind und eigentlich erstaunt mich nichts mehr. Aber wozu zum Teufel braucht man einen Fußbräuner?

Für nahtlose Bräune an den Füßen zahlt man schlappe 299 $ 😕
via

quelle

.

7 thoughts on “ich hab die Füße braun…

  1. *lach*
    Das entzieht sich jetzt allerdings auch meinem Verständnis. Kann mir nur vorstellen, daß es für Leute ist, die nie aus Hose und Shirt rauskommen. Die Arme und das Gesicht werden von allein braun, den Füssen hilft man halt nach. Man kann ja nie wissen, ob man nicht mal barfuss sein möchte (oder muß) – dann sehen die Quanten wenigstens ansprechend aus.
    Oder so was ähnliches …. ach was weiß denn ich …
    .-= Anne´s last blog ..Eine ereignisreiche Woche =-.

  2. Lol das hab ich jetzt auch noch nicht gesehen. Aber gar keine schlechte Idee. Füße bekommen ja sonst kaum Sonne ab und im Sommer verbrennt man sich die doch sehr schnell^^
    .-= Markus´s last blog ..FDP will Richter am Bundesverfassungsgericht Karlsruhe stellen =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.