denn heute regnet es und die Welt hier ist etwas dunkler. So kommen die Weihnachtskerzen und die Lichterketten schön zur Geltung. Da ich mir dieses Mal grosse Mühe gegeben habe und sehr kreativ in der Umsetzung war, werde ich es so richtig kuschelig und heimelig haben. Die Nachbarschaft war auch schon sehr verzaubert durch meine vielen Ideen und es kamen schon Anfragen, ob ich mich nicht innendekoratorisch zur Verfügung stellen könnte.

Hach, was hab ich es schön….ein Fest für alle Sinne

6 thoughts on “ich hab schon mal geschmückt,”

  1. @karin
    ich wollte mal was Neues und hab mich bei der Inneneinrichtung nun verwirklicht 😉

    @anette
    dann nehm doch wunderspiel, wenn es dir am besten gefällt. Hier scheint übrigens auch wieder die Sonne.

  2. Da kann Weihnachten ja kommen!
    Der Wind lässt die 7-8 Grad, auf die wir’s bringen, ein wenig kälter erscheinen. So wirkt all der Weihnachtsschmuck draußen nicht mehr ganz so albern. Und dieses Wochenende ist hier Weihnachtsmarkt. Da muss ich mich nach einem Baum umsehen.

  3. und wo ist das kleine kuschelige rentier ? 🙂 den regulator im eck finde ich ja bemerkenswert 🙂 bei mir schauts grad aus wie auf der baustelle … dieses we wird das bad gefliest …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.