wer will schon sterben? Allerdings kann man dieses Event ja auch etwas angenehmer gestalten. Ich jedenfalls kann mir vorstellen, mich in diesem Sarg wohlzufühlen – jedenfalls gedanklich. Ich finde, auch Beerdigungsinstitute lassen sich dadurch freundlicher gestalten und die Hemmschwelle des Hineintretens ist vielleicht nicht ganz so gruselig. Ist ja alles traurig genug.


das ist eigentlich mein Favorit neben der Mohnblume. Aber guckt mal selber HIER

auf ein langes Leben!

18 thoughts on “ich habe mir einen Sarg ausgesucht”

  1. Ich finde den Sky Coffin ganz hübsch. Aber eigentlich will mich jetzt mit dem Thema „Sterben“ gar nicht auseinandersetzen. Alles in allem ist das aber eine tolle Idee. :mrgreen: Lg Carolin

    1. die Verstorbene war wie ein Huhn? 😉 Aber 40 Tage Vorbereitung zur Beerdigung erscheint mir doch etwas lang. Ich werde auch mal überlegen, was ich gerne wäre,.. danke für den Link;-)

  2. Da sind echt tolle Designs dabei und wer einen Menschen liebt und sich Gedanken zu dessen Beerdigung macht wird garantiert ein Motiv finden das zu dieser Person passen könnte! Hab mich auch noch nicht mit meinem Ableben beschäftigt, doch wenn es soweit sein wird möchte ich in einem echt coolen Sarg begraben werden!

  3. Ich weiß gar nicht, warum ich mir Gedanken zu meiner Leiche machen sollte. Mir ist es vollkommen gleichgültig, was dereinst mit meinen Leichnam gemacht wird.

  4. Also mein favorite Sarg ist der Fur coffin (Leopardenmuster). Der sieht total fashion aus. :mrgreen: Die Telefonzelle finde ich auch nicht schlecht aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist die ja jetzte besetzt. 😐 Naja, ich finde die Idee jedenfalls sau stark. Danke für den Tipp! Ich werde das gleich weiterempfehlen. 😀 Liebe Grüße Sonja

  5. wie jetzt – die telefonzelle ist schon belegt? na gut, dann ziehe ich in die laube mit dem birnbaumast und den gummistiefeln vor der tür. obwohl ja die schokoladenkiste auch nicht schlecht wäre – nur eben nicht in rosa 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.