und bei den Einstellungen ‚permalinks‘ nur woanders ein Häkchen gesetzt und schon ging gar nichts mehr… Wie gut, das es das WP-Forum gibt. Allerdings war die Suche nach dieser Datei .htaccess fast unmöglich; backup-Wiederherstellung ging auch nicht, weil ich ja nicht auf die Seite kam. Also seit heute vormittag sitze ich hier, hab mich sogar in die Datenbank meines Providers getraut und mit spitzen Fingern die Dateien abgegrast 😉

Danke an Anne und dreibein war auch schon in den Startlöchern 😉

Wat is dat doch schön, wieder zu Hause zu sein *lol*

8 thoughts on “ich habe nur gespielt….”

  1. das mit dem schlecht zurückhalten, kenne ich. muss auch immer rumexperimentieren. am anfang meiner’pc-karriere‘ war ich format c: experte. du meine güte, was hab ich ussel gemacht! 😉

  2. Welcome back!

    Na denn hoffe ich doch mal, daß jetzt alles wieder ok und heimelig ist. Und schreib mal meinen Namen richtig … aber erst wenn du dich satt gegessen hast. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.