und Montag muss ich los und ihn kaufen! Es gibt so Dinge im Leben, da ist frau in bestimmten Sachen bedingungslos schwach.


schimpft mich ruhig als unvernünftig, schwach und bekloppt. Ist mir wurscht 😉 Auch wenn ich ihn mir selber kaufe, er wird trotzdem Glück bringen! Hoffentlich ist er noch da *lechz*

.
update: ich habe ihn geschenkt bekommen;-); nun bringt er Glück

17 thoughts on “ich kann nicht anders

  1. man/frau muß auch mal unvernünftig sein
    komme ihn mir dann nächste Woche mal angucken

    obwohl eine neue Nähmaschine hättest Du zu dem Preis auch bekommen und die wäre hilfreicher gewesen 🙄

      1. hilfreich für Bobi, er braucht ein Mäntelchen, um seinen Rücken warm zu halten und wer weiß vielleicht gehen wir dann ja unter die Designer für Hundemäntel und werden dann reich 😎

  2. Der bringt auch Glück, wenn du ihn dir selbst schenkst … es ist ja kein dickbäuchiger Buddha 🙂
    .-= maksi´s last blog ..Wacom Grafiktablett =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.