Man hat Dir in die Stiefel gepinkelt und Deine Geschenke geklaut. Du hasst Weihnachten abgrundtief, verprügelst Nikoläuse, kippst Chillie in den Eierpunsch und machst aus Weihnachtskarten Konfetti. Und doch: Vielleicht reicht eine kleine Geste, um Dich weich werden zu lassen.

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV


Das soll ich sein? Niemals 😉

Welcher Weihnachtstyp bist du?


gefunden bei Consuela

8 thoughts on “ich soll ein Grinsch sein”

  1. so, hier sollte die Antwort rein. Das Bild nimmt er hier leider nicht. Also ich bin Kris Kringle, wer immer immer das auch ist.
    Zitat zu meinem Ergebnis:

    “Du bist ein Weihnachtsperfektionist. Du bist unfassbar nett zu Deinen Mitmenschen, denkst schon im März ans Geschenkekaufen und planst ab Juli den Baumschmuck. Deine gute Laune ist ansteckender als Windpocken. Weihnachten ist für Dich das Fest des Jahres.”

    Stimmt zwar überhaupt nicht, aber klingt doch nett, oder 🙂

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Der Wettlauf hat begonnen

  2. Ich soll ein Gremlin sein! Vielleicht haben die ja sogar recht!!!!
    Doch ich glaube, da wurden nur die falschen Fragen gestellt.
    Wie auch immer, noch eine schöne Adventszeit wünscht ein
    Gremlin

  3. Angenehm, Clark Griswold!
    Allerdings frag ich mich – wie Du ja auch -, was die Beschreibung mit mir zu tun haben soll 😉
    Könnte natürlich daran liegen, dass bei den Antworten meistens nicht das wirklich Richtige dabei war.

    Marens letzter Blog-Beitrag..Rätsel(haft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.