ER ist ja sehr genau mit den Arbeiten und die Resultate sind messerscharf genau. Ich hingegen neige manchmal zur Pfuscherei und kann auch nie ne ganze Stunde an einer Sache arbeiten bzw. bin auch im Abkleben nicht sehr gut. Nach dieser Zeit muss ich unbedingt etwas anderes machen, z.B. Briefkasten streichen oder Farbe verstreichen an Stellen, die man eh’ nicht sieht. Jedesmal, wenn ich mit irgendeinem Werkzeug oder Pinsel durch mein ‘Anwesen’ streiche, sehe ich einen erschrockenen Blick und einen Aufschrei: ‘willst du wieder rustikal streichen’…..;-)

Ich mag ja diesen Humor

4 thoughts on “ich streiche rustikal”

  1. deutsche Pingeligkeit ist auch unter deutschen Handwerkern ein Fremdwort. Wenn sie wenigstens kommen würden, dann könnte ich mit einem gewissen Maß an Pingeleien leben können.
    Pöh, dann machen wir eben alles selber 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.