diese atemberaubende handgearbeitete Kuscheldecke garantiert wohlige Wärme, ja, sie bietet sogar noch Platz für den einen oder anderen für diskrete Plauderstündchen. Adios Kamin oder Heizofen. Holt eure Wolle raus, seid kreativ und klappert mit den Nadeln;-) Ideal für Couchpotatos und AlmÖhis!

quelle

9 thoughts on “ich stricke, also bin ich”

  1. Ich bleib auch bei Socken….. so ein Teil ist so unhandlich im Handtäschchen mitzunehmen, wenn man unterwegs weiterstricken will :mrgreen:

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Alptraum DHL

  2. Das pic kann doch nich so um 1970 entstanden sein, oder? Waren da nicht alle Menschen nackt?

    Jerry Belvedere Andersons letzter Blog-Beitrag..Eric vom Dorf

  3. @ maksi

    Ich auch 😆
    Sachen, die größer sind als Socken, sind einfach so rein strickmäßig nicht mein Ding.
    Und zum Glück hab ich auch keine Couch, die so gedressed werden will 🙂

    Marens letzter Blog-Beitrag..Alter Ego

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.