bin momentan etwas busy und Photoshop hält mich gefangen. Ich will eine ganz bestimmte Sache lernen, ziehe mir Tutorials und Videos rein, aber ich komme immer an einen Punkt, wo ich ein großes Fragezeichen im Kopf habe.

Heute nachmittag gehts nach Roses ‘Fest der Giganten’ und dann gibt es noch ein Theaterstück von Kindern und wir, d.h. Töchterchen und Emma, werden bestimmt Spaß haben;-)
Nach dem gestrigen Regen ist es hier wieder schön und dann macht alles doppelt Laune


5 thoughts on “ich vergesse zu bloggen;-)”

  1. @ Stefan
    @Consuela
    meine Tochter hat es mir jetzt zum dritten Mal erklärt und es war für mich total plausibel. Es geht darum, ein Foto mit einer Textur zu versehen und anschließend die Umrisse, also, was freigestellt werden soll, mit dem Radiergummi zu bearbeiten.
    Ich habe also 2 Bilder und ziehe mit der Maus dauernd falsch…Ich kanns leider nicht besser erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.