nachdem ich ein paar Trojaner in die Wüste geschickt habe, war der Editor wieder sichtbar. Ich hoffe, ich habe alles restlos gekillt bzw. in den Container geschoben.
Geht es euch auch so: ihr liegt im Bett und grübelt über dies oder das nach, was nicht richtig läuft im blog? Ich kann die Gedanken nicht ausschalten und stehe dann z.B. um 2 Uhr auf, weil ich eine Idee habe und probiere das dann aus. An Schlaf ist dann nicht zu denken. Irgendwie verrückt.

3 thoughts on “ich will das alles immer verstehen”

  1. kann mir nicht passieren:
    kaum dass ich liege, schlafe ich schon wie ein stein :mrgreen:
    und früh kommste dann nicht raus? (ich auch nicht trotz 8 stunden schlaf…) 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.