ich habe gerade einen Plan: ich verkaufe mein Haus und mache ne Weltreise: ich möchte nach Vietnam, Thailand, Südamerika und und und.
Ist man dafür eigentlich schon zu alt? Ich finde nicht. Kommt jemand mit? 😉

Diese Gedanken kommen mir, weil der Januar bisher so trostlos war. Ganze 4 Tage faule ich hier rum, weil das Wetter nicht schön ist. Merkwürdigersweise tummeln sich hier immer noch einige fiese Mücken in der Nacht rum. So bearbeite ich Fotos, die fast ins Kitschige gehen.

Es riecht hier etwas nach Schnee. Wenn ich auch grundsätzlich ohne Neid bin, aber Schnee hätte ich auch gerne

Abnahme 300 gr :mrgreen:

.

28 thoughts on “ich will Schnee

  1. Ich würde gerne den Schnee loswerden – vornehmlich den, der mir immer wieder hinter die quer zur Strasse Autos geschoben wird, denn irgendwann kriege ich unsere Autos nicht mehr da weg… 🙄
    Aber der ist hart und auch nicht wirklich schön, den wirst du nicht wollen.
    .-= sue´s last blog ..Schneeeeee… =-.

    1. heute geht nicht und morgen hab ich auch was vor 😉
      Reisen erweitert den Horizont und ich glaube, ich habe es gerade etwas nötig 😉

  2. Hallo Barbara,
    zunächst mal: ein frohes neues Jahr 🙂

    Zunächst mal zur Weltreise: In Vietnam, Thailand war ich schon ein paar Mal. Aber wenn Du zahlst, will ich gerne mitkommen und dich auf der Weltreise begleiten 😉

    Zum „fast“ kitschigen Bild: Was heißt denn hier „fast“? Das Bild ist kitschig. Alllerdings hast Du es wirklich klasse umgesetzt. ❗

    Schneesehnsucht: Wir haben hier etwas 2cm Schnee und gefühlte -16 Grad celsius. Würdest Du da wirklich tauschen wollen?

    Liebe Grüße
    Oliver
    .-= plerzelwupp´s last blog ..Blog-Ladezeiten Optimieren – Teil 1 =-.

    1. ja, ich weiß, ich kenne ja schöne Fotos von dir. Wenn ich zahlen würde, würden garantiert mehr als ne Handvoll mitkommen wollen;-)

  3. Ich schick dir auch ein paar Wagenladungen voll. Ob DHL-Express wohl auch Schnee transportiert? 😆
    .-= maksi´s last blog ..Unterschiede =-.

  4. vergessen: das ist ein wunderschönes Einhorn ohne ein Horn! Ein wenig Kitsch finde ich schön! Hauptsache, Du fängst nicht an, überall Schnörkel ranzumachen 🙂

  5. Dann gehe ich mal auf das eigentliche Thema Deines Eintrages ein, wenn es kein anderer macht *gg*
    Solange Du Dich körperlich gut fühlst und Du die Möglichkeiten hast, dann würde ich mir diesen Traum erfüllen. Vielleicht kommt ER ja auch mit?

    1. sehr aufmerksam Mickes. Das ist aber leider immer so hier im blog. Mit nur einem einzigen Satz hat man die meisten Kommentare, schreibt man 3 und mehr Sätze, wird das ignoriert 😉

      Mein Eintrag war natürlich nicht ganz ernstgemeint, Träume müssen manchmal Träume bleiben, sonst hat man irgendwann keine mehr. Aber kleine Reisen werde ich auf jeden Fall noch machen (ich hoffe mit IHM) 😉

  6. So ca. 5 Kartons voll kann ich auch schicken. So kriegen wir dann Deinen Hof schon langsam voll. Hol schon mal den Schlitten aus dem Schuppen. 🙂
    Ist denn eigentlich die Karte mittlerweile mal angekommen?
    .-= Anne´s last blog ..Lieber Herr Ekke =-.

  7. Wozu möchtest du Schnee? Einen Mann bauen? Bringt doch nichts 😆
    300g – ein guter Anfang… weiter so!!
    .-= Marion´s last blog ..Scherzfrage des Tages =-.

  8. Der Mensch will

    Schnee, wenn er keinen Schnee hat
    Sonne, wenn er Schnee hat
    Frühling, wenn er Herbst hat
    Herbst, wenn wenn er Sommer hat
    Laub, wenn er Schnee hat
    Wärme wenn er Kälte hat
    […]

    Soll ich den Schnee mittels Brief oder gleich als Paket losschicken? :mrgreen:
    .-= Uwe´s last blog ..Winterimpressionen =-.

      1. Ob Matsche eine ähnlich nützliche Wirkung hat wie Fangoschlamm? 😆
        .-= Uwe´s last blog ..Flashgame: Defend your Honor! =-.

  9. Wie oft hast du schon Schnee gehabt in den letzten Jahren? Mir gehts genauso übrigens …. aber echten Schnee, da freut man sich am Anfang und dann gehts auf die Nerven – sag ich mir um mich zu trösten. 😉
    .-= Marie´s last blog ..Schnee =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.