das sagen sie alle und dann gehen die Probleme ja los. Das Gehirn wird zermürbt, aber Irgendetwas möchte oder will man ja mitbringen….
Für alle, die nichts wollen oder nichts brauchen, gibt es jetzt wirklich nix. Das haben sie jetzt davon;-)

65 Blankokarten + HInweis mit Ideen, was man mit den Blankokarten alles anfangen kann, gibt es HIER

.

5 thoughts on “ich wünsch mir nix”

  1. Ich habe früher mal zwei Aufkleber für Getränkeflaschen gebastelt. Auf dem einem Aufkleber stand „Nichts“ und auf dem anderen „Egal“. Die waren dann für die Gäste bestimmt, die auf die Frage: „Was möchtest du trinken?“ mit: „Nichts“ oder „Egal“ geantwortet haben.
    Das war ein netter Gag, der gut ankam. LG Gudi 😀

    Monilisigudis letzter Blog-Beitrag..Sonntagsgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.