heute mußte IKEA dran glauben und ohne Murren war ER sofort bereit. Mein Bruder meinte vorher am Telefon, sowas können nur Weicheier, richtige Männer wehren sich, dorthin zu fahren. Ich finde das absolut nicht, denn das ist MUT, Stärke, Selbstvertrauen und Interesse an der Frau. Jawoll! Männer, schreibt euch das hinter die Ohren.

Durch meinen angeschlagenen Gesundheitszustand war ich natürlich auch pflegeleicht, denn gekauft haben wir nur Kerzen, Marabu-Schokoladenrollen und die lecker Nuss-Schokotorte. Nicht auszudenken, wäre ich topfit gewesen;-) Bei meinem Cholesterinspiegel ist das natürlich etwas waghalsig, aber so what, ich werde meinen Lebensstil auf jeden Fall ändern. – morgen!

Auf jeden Fall will ich noch ins Kino und mir den Baader-Meinhof-Komplex anschauen – allerdings ohne Husten.

saludos

5 thoughts on “Ikea und die Frage der Beziehungstauglichkeit”

  1. da warst Du ja wirklich bescheiden! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser, und Du hast keinen Rückschlag bekommen, nachdem Du Dir die über Hundert Kommentare durchgelesen hast (Hochachtung für Deine Ausdauer!)

    Viel Spaß im Kino!

    landgefluesters letzter Blog-Beitrag..Le dessert du jour

  2. Meine Frau will auch schon einige Zeit Richtung IKEA. Bisher habe ich mich erfolgreich wehren können. Letztendlich werde ich allerdings verlieren. Aber was will man machen …

    Marcos letzter Blog-Beitrag..Inspiration zum Design des VW Käfer

  3. guten abend und gute nacht,
    mein gutster geht auch mit mir ab und an zu ikea – obwohl er keine lust hat 🙂
    dann gute unterhaltung im kino.
    ich gugg lieber “batman” und solche sachen, da muss frau ned so viel denken.
    morgen hab ich meinen 1. arbeitstag nach 3 wochen urlaub *hoil* 🙁
    tschühüss und gute besserung
    eva

  4. Ich muss unbedingt auch mal wieder zu IKEA. Mal sehen, wen ich mitschleppen kann :mrgreen: Es muss jemand sein, der Ausdauer zeigt, beim Gang durch die Reihen und der Stärke beweist, wenn er mich am Schluss in der Kleinkramabteilung durchschleusen muss, damit ich nicht alles leer kaufe 😆

    maksis letzter Blog-Beitrag..Immer nur 1x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.