ich habe jetzt wieder reichlich feedback bekommen, dass nicht kommentiert werden kann. Finde ich natürlich schade, denn ein blog lebt ja dadurch auch. Leider kann ich es nicht ändern, wenn ich den Fehler nicht finde.

Dann dümpel ich mal weiter hier rum 😉

Morgen gehts mal nach Rheinberg in den Terra-Zoo. Reptilien habe ich ja noch nicht oft fotografiert und ich bin schon ganz gespannt und mit der Fotogruppe ist es zudem auch noch lustig.

5 thoughts on “immer noch ein Fehler

  1. Klappt es denn immer noch nicht bei dir mit dem Kommentieren? Komisch ist doch nur, dass ich immer durchkomme. Also muss es mit den Freigaberechten für Kommentatoren zusammenhängen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

  2. Dann teste ich mal, ob mein Kommentar angenommen wird.

    Sag mal, kann es evtl. sein, dass die Leute, bei denen es nicht geht, versuchen sich über das unten sichtbare Login einzuloggen? Das ginge natürlich nur, wenn sie auch vorher von dir eingetragen worden wären.

    1. wenn ich das wüsste. Ich werde jetzt jedesmal anfragen, wo sie es versuchen. Das Kontaktformular ist schon entfernt worden, weil ich erst dachte, da klappt es nicht. Danke Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.