das Video hab ich wieder entfernt, weil die Ladezeit einfach zu lang ist. Wer es trotzdem noch sehen möchte, kann hier schauen

die Musik dazu fetzt 😉

Je mehr Bart, desto älter wirkt er. Küsse ich Mann mit Bart, bekomme ich Ausschlag; hab aber lange keinen mehr geküsst und vielleicht hat sich das ja gelegt :ponder_tb:

buenas noches y hasta pronto

3 thoughts on “in 2 Minuten zum Vollbart

  1. Dieser Film ist ja wohl genial. Ich versuche mir gerade auszumalen, wieviel Arbeit da drin steckt, denn die einzelnen Aufnahmen mussten Stück für Stück größenangepasst werden, sicher musste auch beleuchtungstechnisch nachgeholfen werden. Viel, viel Arbeit.

  2. Mich erstaunt am allermeisten, dass er bei all den Aufnahmen so gut wie nie ein anderes Gesicht macht. Es wächst wirklich nur der Bart … alles andere scheint ihn nicht zu berühren. Gut gefunden, meine Liebe 🙂

    Ausschlag auch bei Männern mit mehr als einem Drei-Tage-Bart? Der Bart wird doch dann so schön weich *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.