ich glaube ja immer alles 😉 Dieses Mundspray verspricht, nach nur einem Spritzer ‘perfekt im irischen Akzent zu sprechen’

Ich mußte dabei sofort an Shayanna denken, die aber garantiert schon perfekt irischen kann und sowieso einen reinen Atem hat. Nun warte ich auf ein entsprechendes Spray, das mir die spanische und catalanische Sprache inhaliert oder wenigstens den Akzent 😉

4 thoughts on “Iren haben keinen Mundgeruch”

  1. ähnlicher erfolg lässt sich mit einem stückchen alte wolldecke im mund erzielen… smiiile – mit dem akzent, mein ich!

    danke für den schmunzler am morgen!

  2. dieses Spray hättest Du mir vor 4 Wochen anbieten sollen, nun isses zu spät 😉
    aber Mundgeruch hab ich weniger festgestellt, die rochen mehr nach Guinness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.