in der 32. Minute habe ich mich umentschieden und mein Favorit wurde eindeutig Italien.
Die sehen einfach besser aus:-)

ER ist nur noch verzweifelt, weil Frau muß einfach mal die Schnauze halten, wenn sie keine Ahnung hat. – das ist aber nur seine subjektive Meinung –
Ich habe aber so viel Ahnung und kann schreiben, das war ein gutes Fußballspiel.

Jaja, ich bin schon still 😉 Aber nach ein paar Gläsern Roten habe ich voll den Durchblick-

4 thoughts on “Italien – Rumänien”

  1. Mir scheint, Du hast einen Macho an Deiner Seite? nein, wirklich nicht, aber ich konnte vielleicht Gedanken lesen;-)
    Aber wahrscheinlich ist das nur ein gaanz subjektiver Eindruck, der jeder Grundlage entbehrt … 😉 wie immer 😉
    Ein schönes Wochenende wünscht (trotzdem)
    der Ekke
    das wünsche ich dir auch

  2. Wenn immer so berichtet werden würde, könnte ich mich durchaus auch für diesen Sport erwärmen….wie wäre es mit nem live ticker beim nächste Spiel?

    klar Kerstin, wenn du mir zur Seite stehst, bin ich dabei 😉

  3. Stimmt, das Kriterium Aussehen und Kleidung wird leider viel zu selten von Reportern ausführlich erörtert. Da besteht also wirklich noch Bedarf…

    du bist ein Frauenversteher, schon alleine deine Mailadresse hat mich stark beeindruckt 😉

  4. ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich muß Dir eindeutig zustimmen: ich bin überzeugt davon, daß Du ein souveräner Sportreporter wärst.

    Vermutlich tragen die Italiener auf dem Spielfeld Prada. Das allein schon 🙂

    ich finde, du bist jetzt etwas oberflächlich. Auf die Kleidung kommt es nun wirklich nicht an *lol* und Prada-Handtaschen habe ich bei den Spielern nun wirklich nicht gesehen;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.