ich möchte niemanden die Vorfreude auf ’24’ nehmen; deshalb sollten bitte nur die lesen, die die neue Staffel bzw. die ersten 2 Folgen gesehen haben

.

ich habe nun die ersten beiden Folgen gesehen und bin etwas irritiert. Jack Bauer dauernd im Anzug, keine CTU, eine neue Präsidentin, keine Chloe. Wird Jack jetzt nur mit dem FBI zusammenarbeiten?
Ich hoffe sehr, die altbekannten Gesichter wiederzusehen.
Aber wenigstens war es wieder mal sehr spannend.

2 thoughts on “Jack Bauer auf Premiere”

  1. Wahrscheinlich wird Jack die CTU wieder aufleben lassen, ich hoffe es jedenfalls. Hattest Du auch den Vorspann der neuen Staffel gesehen: Redemption? (oder so ähnlich). Da hat sich ja aufgeklärt, wo Mr. Bauer sich zwischenzeitlich aufgehalten hat. Heute Abend gehts weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.