danke erstmal an maksi, die mir diesen Bildschirmschoner geschickt hat.

Bei der Gelegenheit mußte ich natürlich recherchieren um zu sehen, wann die 6. Staffel beginnt. Angeblich soll es Anfang März losgehen, dieses Mal auf Pro Sieben. Mein Lieblings-Bundesagent wird natürlich noch härter als in den vorherigen Staffeln ermitteln und ich bin schon sehr gespannt, ob die vertrauten Gesichter noch an seiner Seite sind.

Ich werde mich wieder wundern, dass er nie zur Toilette muss, nie einen Imbiss einnimmt und mich fragen, ob es noch seine schnuckelige Umhängetasche gibt…Hach, spannende Sache!

mehr über ’24‘ HIER

10 thoughts on “Jack Bauer is back

  1. Alles klar, der Yigg-Button war wohl gestern defekt: Screenshot

    Hab mich schon gewundert, welche geheimen Botschaften du uns zukommen lassen wolltest. 😉

  2. Ist Ally nicht mal auf dem Klo steckengeblieben – oder war es jemand anderes aus der Serie?
    Ja, „twentyfour“, etwas spannenderes gibt es wohl kaum.

    Bei Klo fällt mir jetzt spontan der Frosch ein. Erinnerst du dich? 😉

  3. maksi,
    Erbsenzählerin! Ob nun Hintergrund oder Bildschirmschoner, Hauptsache, Jack ist auf dem Desktop 😉

    schocan,
    da muss man schon von Anfang an dabei sein. Versuch es mal bei Staffel 6

    naselnuss,
    ich hatte schon gedacht, wegen des Streiks der Drehbuchautoren gibt es dieses Jahr nichts von ihm. NUn freue ich mich auch.

    michi,
    wie schön. Ich versüss mir den Tag heute mit Nichtstun und dolce vita 😉

  4. schnuckelig!
    Aber der Serie habe ich nicht viel abgewinnen können, als ich zu Beginn mal reinschaute. Vielleicht probier ichs nochmal…

  5. Liebelein, das ist aber kein Bildschirmschoner, sondern ein Hintergrund 😉

    Was Toilettengänge angeht … auf die Schnelle würde mir keine Serie einfallen, in der die Helden auf den „Pott“ gehen. Es sei denn Ally McBeal … dort halten sie ja sogar Treffen auf dem stillen Örtchen ab oder gehen durch die Rückwand in ein Relaxzimmer *lach* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.