statt sich den Allerwertesten mit push-up-Schlüpfern oder Implantaten zu verschönen, gehts nun auch mir der iPad-Gesäßtasche, sprich *iGo­ta­Bo­gAs­sPo­cket*. Trägt dicke auf und ist absolut knackarschig. Noch ist es ja wohl nur ein Konzept und ich hoffe, es bleibt auch so 😉

quelle
via

3 thoughts on “Jeans für iPad

  1. Ganz nebenbei, apple bekommt evtl. Schwierigkeiten wegen den Namen ipad.
    pad bedeutet eigentlich Schreibblock, was auch passt.

    Aber es gibt noch eine zweite Bedeutung und zwar Tampon oder Damenbinde.
    Und nein, das ist KEIN Aprilscherz!
    Hier der Link zu meiner Info: http://www.sueddeutsche.de/computer/441/501694/text/

    Und Fujitsu stellt einen Antrag auf Namensschutz.

    Also apple wird da noch ganz schön viel Ärger bekommen…

    Onassis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.