hat jemand meine Brille gesehen?

12 thoughts on “jeden Morgen die gleiche Frage”

  1. Ja, das is immer etwas problematisch, wenn man sie (in dem Fall schwarz) auf einen schwarzen Tisch legt und vergisst dass man sie dort abgelegt hat. Das kann schon mal ne halbe Stunde dauern bis man den Raum komplett ertastet hat 🙂

  2. sie war doch tatsächlich da, wo sie hingehört und das hätte ich nie gedacht;-)

    ekke, nein, meine ist randlos 😉

    käferchen, ich habe ungefähr 6 Brillenständer *g*

  3. Dagegen kann man nichts tun, die Brille hat einfach den Hang sich zu verstecken. Ich habe mir deshalb gleich mehrere Brillen zugelegt. Nützt aber auch nichts. Irgendwann finde ich die Brillen versammelt an einem Ort, an den ich sie ganz bestimmt nicht gelegt habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.