Wetter vom Feinsten und ich werde mal die Luftmatratze aufpumpen und etwas dümpeln gehen.

10 thoughts on “Juchuuuu”

  1. heute ist es leider wieder mal zu stürmisch hier. Wie gut, dass ich gestern das Wetter ausgenutzt habe. Das mit der Aschewolke wird bestimmt im Sommer sehr problematisch…
    Auf deine Seite komme ich nach wie vor nicht *Zugriff verweigert*

  2. Oh das freut mich doppelt. Meine längt urlaubsreifen Eltern weilen seit gestern nämlich in Platja d’Aro. Sind wegen der Aschewolke auch extra mit dem Auto runter. Schönes Wetter haben sie sich verdient.

  3. Hier ists noch recht kühl, aber ab morgen solls mal langsam bergauf gehen. An Pfingsten sogar mit schönem Wetter. Genieß es, wir werden das dann auch tun. 🙂

    Man kann doch gar niemals spontan genug sein, also sei Du es auch mal und düs los. 🙂
    .-= Anne´s last blog ..Befindlichkeiten 2 =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.