und schon wieder sind wir beim Naschwerk. Ich habe noch etwas Teig eingefroren und vielleicht bekomme ich das ja ohne Förmchen hin 😉

quelle

21 thoughts on “Kamasutra backen”

  1. Hah! Gibt es wirklich so was! Toll! Die Idee finde ich super geil! 😎

    Hartmanns letzter Blog-Beitrag..Pauschale Versandkosten für Österreich, Italien, Holland und Fra

  2. Da bekommt der Spruch “Der Typ, der zu mir passt, müsste erst noch gebacken werden” doch gleich ‘ne neue Bedeutung 😆

    Marens letzter Blog-Beitrag..Bretthart

  3. Backen ist vielleicht einfacher als 😳 … na viel Erfolg und ich hoffe, Du zeigst die Kunstwerke dann auch 😛

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Auf nach Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.