Fest der Fuhrleute
Fest des Baumes
Tanz des Gehörnten
Woche des Meeres
Fest der Flößer
Fest Hirtenhundewettbewerb
Reisfest
Katalonische Weinfeste
Fest des Käse
Kirschenfest
Kataloniens Gymnastikfest
die normalen Fiestas hab ich jetzt mal ausgelassen…

also immer was los in Katalonien 🙂

.

8 thoughts on “Katalonische Fiestas”

  1. Die haben ja alle unterschiedliche Namen – und keines enthält das Wort “Wein”, prima :mrgreen: Darf ich ein paar Festveranstalter von hier vorbeischicken damit sie sich was abgucken?

    Lilianas letzter Blog-Beitrag..Geburtstägliches

  2. …und bald ist San Juan (obwohl ich die verdammten Böller hasse!!) und im Juli hat Blanes eine ganze Woche Fiesta mit Feuerwerken (die ich von meiner Wohnung aus toll sehen kann.. :mrgreen:

    Saludos

    Arabellas letzter Blog-Beitrag..Adios!

    1. nach Blanes muß ich unbedingt in den Botanischen Garten, der sehr schön sein soll. Kannst du das bestätigen?

      Bei San Juan muß ich dem Hund wieder die Ohren zuhalten

      1. Weisst Du, dass ich genau vor dem Zugang zum Botanischen Garten wohne? Und dass es hier süsse gelbe Strassenbahnen/-züge gibt, die zum Botanischen Garten hochzuckeln??? Ich würde sagen, Du musst unbedingt mal herkommen, dann können wir zusammen den Botanischen Garten bewundern (ich bin nämlich bisher noch nicht dazu gekommen *schäm*)
        Du hast recht, San Juan ist für Tiere furchtbar, das ist der einzige Tag im Jahr wo ich froh bin, dass es Patufet nicht mehr gibt… es war immer schrecklich für ihn.

        Arabellas letzter Blog-Beitrag..Adios!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.