aber keine Sorge, ich werde nun nicht täglich über Katzen schreiben. Aber Lily möchte ich doch vorstellen. Sie ist den ganzen Tag draussen und kommt sogar immer sauber nach Hause, manchmal bringt sie auch tote Tiere mit…. Lily gehört IHM und ich finde, die Fotos sind gut gelungen

18 thoughts on “Katzencontent nun auch hier”

  1. wow, ein hübsches Tier, und super Fotos! Und die ist immer so sauber? Wird sie von IHM täglich gebürstet und gewaschen? Muß man wohl mache, das bürsten meine ich, bei so einem Fell?
    Tote Tiere? Tja, es sind halt Raubtiere, die lieben Pelztiger…

  2. grööööhl

    der Tramuntana ist ein Sturm, der plötzlich einbricht und so schnell verschwindet, wie er gekommen ist. Er kann die Stärke 3 bis 10 haben und hinterläßt so manches Mal Verwüstungen 😉

  3. markus, du hast natürlich Recht, sie führen so gesehen eine lockere Lebensgemeinschaft;-)

    mamame, ja, sie hat ne normale Nase, soweit ich das beurteilen kann.

    maksi, da staunste was? 😉

    abraxandria, ich bin auch schwer begeistert von ihr

  4. ohhhhhhhhh ist die traumhaft schön !!! Ist es eine Perserdame vom alten Typ. also ohne Plattnase ?
    Die Aufnahmen sind wirklich sehenswert !!!
    Im Gegensatz zum Hund, sind Katzen immer sauber, das ist nicht der einzige Vorteil einer Katze 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.