das ist ja schon mal beruhigend. Etwas Entzündliches ist schon in den Gelenken und so wurde ich erstmal *übelst* eingerenkt und anschließend gab es wieder eine nette Spritze in den Allerwertesten.
Es könnte auch an den Cholesterintabletten liegen, die ich jetzt absetzen werde. Schaun wir mal; in der nächsten Woche gehe ich wieder hin.

Übrigens habe ich ne halbe Stunde gebraucht, um meinen Wagen wiederzufinden, orientierungslos, wie ich nun mal bin. Bei der Gelegenheit habe ich aber ein paar nette Geschäfte entdeckt;-)

.

11 thoughts on “kein Rheuma!”

  1. 😉 na, da kannst du wirklich froh sein!
    ich habe rheuma und kann dir sagen: es ist wirklich grauslich!

    ganz liebe ostergrüsse in den süden
    annelie

  2. Super, dass es kein Rheuma ist! Glückwunsch!
    Du schreibst, dass du die Cholesterintabletten absetzen willst.
    2 Fragen: hattest du die verschrieben bekommen oder dir selbst verordnet? Setzt du sie jetzt auf Anraten des Arztes ab oder ist das auf deinem “Mist” gewachsen?
    .-= maksi´s last blog ..Ob ich mal zum Radio gehe? =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.