das macht wirklich süchtig und ein Wetterchen vom Allerfeinsten.

Der Roller ist aus der Garage geschoben, springt allerdings nicht an. Wahrscheinlich will er erstmal geputzt werden;-)

Wie ich gehört habe, ist es nun auch in Deutschland frühlingshaft. Ich gönn es euch.

.

14 thoughts on “kein Tag ohne Camera”

  1. Wir sind mit unserem Stadtflitzer schon seit einiger Zeit wieder unterwegs, er sprang nach dem kalten Winter aber auch erst nach einigem Zureden an. Genieß die erste Fahrt!

  2. @velvet
    Sonne wäre natürlich besser, aber du kannst ja in der Sauna immer schön entspannen. Viel Spaß
    @eva
    Hauptsache, du weinst nicht
    @fraumomo
    für Hamburger Verhältnisse ist das ja mal ne schöne Nachricht
    @nila
    du hörst dich auch gut an und ich wünsche dir auch ein schönes WE.
    @gerlinde
    du kannst ein wenig Sonne bestimmt gut vertragen liebe Gerlinde

  3. In Wien zieht es grad wieder ein bisserl zu und von frühlingshaften Temperaturen sind wir noch weit entfernt 🙁
    Aber ich freu mich für dich, dass du schon Sonne pur genießen kannst!

    Gerlindes letzter Blog-Beitrag..Linzer Schnitten

  4. Sonne war noch nicht wirklich, aber wärmer isses geworden.

    Das Foto mit der Rose ist dir sehr gut gelungen. Wunderbar scharf und kontrastreich. Die G1 ist klasse (nach der Fotografin *g*)

    maksis letzter Blog-Beitrag..Licht und Finsternis

  5. In Hamburg ist tatsächlich heute ein bißchen Frühling gewesen… das lässt hoffen. Jedenfalls ist das Rollerfahren wieder angenehmer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.