sagt bloß jedem Familienmitglied, dass das keine richtige Pistole ist und kein Selbstmord oder russisches Roulette geplant ist.

Das ist nämlich ein FÖHN

quelle

Nachschlag

Ein Haartrockner oder Föhn ( früher Fön) ist ein elektrisches Gerät zum Trocknen der Haare nach der Haarwäsche.

wikipedia

8 thoughts on “keine Sorge, ich föhne nur die Haare”

  1. da muss ich doch tatsächlich zurückrudern und um abbitte bitten. ich alter sack kannte in verbindung mit haartrockner meine schreibweise. mann lernt eben nie aus. 😉

  2. Markus, sei vorsichtig, du begibst dich auf dünnes Eis :mrgreen:
    Den Haartrockner kann man sowohl Fön als auch Föhn schreiben. Guck mal hier bei Wikipedia. Ist aber trotzdem ziemlich verwirrend *g*

  3. ob der aber beim fönen richtig in der hand liegt, wage ich doch mehr als zu bezweifeln. muss gestehen, habe keine ahnung, da mein haar sehr kurz ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.