ich soll über die schönen Dinge des Lebens schreiben. Ok, heute Abend gehen wir essen und dann war da noch etwas, was sehr sehr schön ist:

kuckuck :mrgreen:

7 thoughts on “Kerstin meint ja”

  1. Wurde liebevoll in ein Salzwasserbad gegeben, unter Kinderaugen eifrig beobachtet und bewundert und dann natürlich wieder zurück ins Meer gegeben 😉

    Tanya, dem Fisch natürlich nichts böses getan habend

    brav Tanya 😉

  2. Schnorcheln ist toll, ich hab sogar einen winzig kleinen Fisch mit dem Kescher gefangen … gut, er war grad so lang wie mein Finger 😆

    Tanya, außerdem viele Muscheln erschnorchelt und mit nach Hause geschleppt habend, Dich um das gute Wetter beneidend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.