hier ist wieder etwas Hübsches, was mir gefällt 😉

quelle

9 thoughts on “Kleinkram am Handgelenk”

  1. Ich glaube, da gäbe es bei mir ziemlich bald Scherben 😉 (sieht mir sehr nach Porzellan aus … auch wenn das Blödsinn wäre für solche Anhänger).

  2. Ãœbrigens, jetzt weiß ich endlich woher die das Maß für den kleinen Espresso haben und soviel verlangen was 250 gr Jacobs-Bohnen kosten.

    das ist wirklich eine Frechheit, der Inhalt der Tässchen wird auch immer kleiner. Das passt bald auf ein Löffelchen.
    willkommen Kurt

  3. ich würde den Anhänger sicher nach 2 Tagen verlieren.
    Aus welchem Material sind die?

    ich habe gerade mal nachgeschaut, aber die Angabe fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.